Danke, dass es euch gibt

So ihr Lieben, wir nutzen mal kurz die Wartezeit in Abu Dhabi, um Danke zu sagen! Ihr ward das beste Partyvolk, was man sich nur wünschen konnte! Die Feier hat uns gezeigt, wofür Freunde da sind! Für alle, die das reißende Fest verpasst haben, selbst Schuld :)
Es war echt schön, zu sehen, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt! Und wir haben hoffentlich bewiesen, dass wir fürs Outback gewappnet sind.

Dank netter und einfallsreicher Dschungelprüfungen sind wir bestens auf Spinnen, Krabbencocktails, aufgrund notleidender Nahrungsknappheit und harte Farmarbeit vorbereitet! Auch wenn, hoffentlich das Wühlen in “Kuhmist”, nicht zu einer unserer Hauptaufgaben zählen wird…
Nach Müllbeseitigung und Rucksack packen bis spät in die Nacht, durften wir am Sonntag den 07. April die Segel hissen und es ging nach Berlin! Ps: Danke lieber Alex, dass du uns den letzten Tag in Deutschland so angenehm, wie möglich für uns gemacht hast. Essen bei Thai, Inder und eine ausgiebige Stadtrundfahrt in der Sonne haben die Aufregung gut unterdrücken können! zwei voll gepackte travellerrucksäcke in Türkis und Grün mit Schlafsäcken
Aber irgendwann war es dann soweit!
Mit nichtigen 16 kg im Gepäck begaben wir uns um 21:50 mit Airberlin in Richtung Abu Dhabi! Gelandet sind wir nach Local Time um 6:30 (2 h Zeitverschiebung). Hier vertreiben wir uns gerade die 4 h Wartezeit mit Carepaketen aus der Heimat von Mutti!
boardingkarte von Abu Dhabi nach SydneyDie nächste Meldung gibt es dann von Sydney in Australien.
Anm.d.Red.: leider war es uns am Abend der Abschiedsparty kaum möglich, Bilder zu machen, aufgrund des Massenandrangs, also verzeiht uns den Beitrag ohne Foto

5 Gedanken zu “Danke, dass es euch gibt

  1. Hallo ihr beiden Süssen,ja der Abend war wirklich super um euch beide gebührend zu verabschieden.

    Und eure Seite hier ist echt TOLL gemacht.

    Na dann bin ich mal gespannt auf eure Beiträge….

    Liebe Grüsse von der verregneten Insel Usedom

  2. Freut mich, dass ihr gut gelandet seid!
    Wollt ihr Bilder von der Party??Ich könnt da so einige hochladen…

    Beste Grüße aus HH!

  3. Hey ihr lieben, danke für die tollen Kommentare bisher! Freut uns, wenn ihr und Begleitet u Spaß am Lesen habt!
    Netti: Bilder wären Super, vllt dropbox oder was dachtest du?
    Wir Laden auch noch ein paar mehr hoch!
    Liebste Grüße in die Heimat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>