Bis(s) einer heult…

Damit wir auch nichts vergessen, was unser großes Abenteuer angeht, hier unser Veranstaltungskonzept zur Abschiedsfeier:

Giddy Freunde,

wer es noch nicht mitkbekommen hat, für Jessy und Fenja geht es auf große Entdeckungstour. Am 07. April wollen wir unsere schöne Sonneninsel für ein Jahr verlassen und uns ins australische Outback begeben, in den Beuteln der Kängurus das Down Under entdecken und von den Klippen des Great Barrier Reef springen, um mit Delphinen, Nemos und Leistenkrokodilen um die Wette zu tauchen …;)

Richtig gehört: Wir wollen die Welt erobern und den Abschied bevor es los geht mit euch gebührend feiern beziehungsweise wer uns noch mal richtig heulen sehen will, sollte auf jeden Fall dabei sein!

Bringt bitte folgende Partyutensilien mit:

1. Partyshirt: bedruckt mit einem Koala, auf den Schultern sitzend ein Känguruh sowie ein Wombat

2. Partyhut: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

3. Unbedingt erwünscht sind kleine Chrissie Prezzie, was diversen alkoholischen Genussmitteln entspricht

4. Sonstiges: Alles was glitzert und funkelt :)

–> Wichtige Info: Es gibt ne kleine Leckerei für den Magen, aber ansonsten bitte ganz viel Schnaps, damit wir in ein sog. Wach- Koma fallen und bis zum Abflug am Sonntag nichts mehr merken!!!!!!!!!!!!!!!

Und bitte keine Abschiedsgeschenke!!!!! Soviel heulen können wir doch gar nicht und ihr wollt doch nicht, dass wir nach 3 Wochen aufgrund von Rückenleiden zurückkehren müssen.

Wir freuen uns also auf eine weltbewegende, unvergessliche und extrem laute Partysession mit euch und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!!!!!!!!!

Fotos folgen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>